Home

Vorbild

Pfingstour 2010

In Pfingsten hat mich das schöne Wetter eingeladen, mal wieder eine kleine Radtour zu machen. Diesmal soll es weiter westlich von Markdorf gehen, "neue" Fotostellen abchecken. 



Nach einer Fahrt quer durch Felder und Wälder habe ich in der Nähe von Mühlhofen wieder Kontakt zur Bodenseegürtelbahn. Im Wald führt ein Feldweg durch eine Unterführung. 



Etwas weiter westlich finde ich eine Lücke im Baumbestand an der Strecke. Die Kurve ermöglicht einen guten Einblick nach beiden Richtungen. Um 11.23 kommt IRE 3104 aus dem Wald.



Aus der Gegenrichtung taucht RB 22759 auf, es ist 12.01 Uhr.



Nur wenig später erreicht der Gegenzug die Fotostelle.



Der Radexpress mit einer 628 Garnitur fährt gen Osten.



Gefolgt vom Interregio nach Ulm.



Leider hat sich grad eine Fotowolke über die Szene geschoben als der Zug aus dem Gebüsch kommt.



Weiter geht es in Richtung Birnau. 





Ja, so kitschig kann es an der Birnau sein...



Nachschuß.



Regionalbahn vor Barockkirche.



Ziel Birnau.
 

Uih, wollt ihr auch mal von den kleinen Pilzen kosten...

 

 

                                 Powered by   http://www.3RWorks.com